Robin Hood

Mit Begeisterung folgten unsere Schülerinnen und Schüler dem Geschehen auf der Bühne im Theater Osnabrück. Robin Hood zog alle sogleich in seinen Bann. Bei fetziger Musik in turbulenten Szenen blieb keiner unbeteiligt. Der böse Sheriff wurde "bebuht". Robin und seine Getreuen sowie Prinzessin Marian dagegen hatten die Sympathien auf ihrer Seite. Am Ende wurde vehemend "Zugabe" gefordert, was das Ensemble gerne erfüllte. Abschließend wurde die Leistung mit brausendem Beifall belohnt.

Robin nimmt den Reichen und gibt den Armen

Der Sheriff will Prinzessin Marian heiraten

Robin und der Sheriff im entscheidenden Kampf

Nun drei Berichte dazu von Kindern aus Klasse 1b.

Sie haben ihre Eindrücke ganz wunderbar in Wort und Bild wiedergegeben. Zur besseren Lesbarkeit bitte einfach auf das Bild oder den Text klicken.