Mitgliederversammlung am 28.03.2019

Vorstandswahlen:

Am 28.03.2019 tagte die Mitgliederversammlung des Fördervereins der Elisabeth-Siegel-Schule. Dabei kam es u.a. zu Neuwahlen im Vorstand.
Der 1. Vorsitzende Herr Jens-Henrik Pott wollte nach jahrelangem Engagement sein Amt niederlegen. Als seine Nachfolgerin wurde Frau Simone Potthoff einstimmig gewählt.
Zudem informierte Herr Pott darüber, dass der 2. Vorsitzende Herr Manfred Backs sein Amt ebenfalls nach vielen Jahren abgeben will. Als seine Nachfolgerin wurde Frau Yvonne Peal einstimmig gewählt. Frau Potthoff und Frau Peal nehmen die Wahl an.
Herr Reinhard Haferkamp erklärte sich bereit, das Amt des Kassenwartes vorerst weiter zu führen. Somit kann die Arbeit des Fördervereins unter dem neuen Vorstand fortgesetzt werden.
Wir bedanken uns sehr für die viele Mühe und das großartige Engagement von Herrn Pott und Herrn Backs und wünschen beiden Herren alles Gute für die Zukunft.
Den neuen Amtsinhaberinnen Frau Potthoff und Frau Peal wünschen wir einen guten Start und viel Glück bei ihren Aufgaben.
Der neue Vorstand bedankt sich bei allen Mitgliedern. Neben der Zahlung des Beitrages ist jederzeit eine aktive Teilnahme möglich und auch gern gesehen. Für Wünsche, Anregungen oder Beiträge sind Frau Potthoff und Frau Peal jederzeit ansprechbar und dankbar.